Karriere

Die atsap GmbH ist immer auf der Suche nach neuen erfahrenen motivierten Beratern und Entwicklern aus dem SAP-Umfeld.

Du suchst eine neue Herausforderung? Du suchst ein neues Unternehmen mit einem familiären Umfeld? Du magst flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege?

Du willst zum Erfolg und zum Wachstum eines sich noch entwickelnden Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die atsap GmbH bietet dir Entscheidungsfreiheit und eine flache Hierarchie, in der Entscheidungen schnell und unkompliziert getroffen werden.

Die Wertschätzung eines jeden Mitarbeiters wird bei uns ganz großgeschrieben. Wir unterstützen dich in deinen Vorhaben und deiner eigenen Entwicklung.

Die atsap GmbH ist ein wachsendes Unternehmen, in der das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiter enorm wichtig ist. Durch zahlreiche Firmenevents wird das familiäre Umfeld gelebt und verstärkt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Genug geredet, lasst uns gemeinsam voranschreiten.